Nexos Partyzelt Alleskönner

Nexos Partyzelt Alleskönner

Partyzelt Nexos

Der Alleskönner unter den Partyzelten

Wer nach einem zuverlässigen Allrounder sucht egal ob er gerade eine kleine Gartenfeier, für die nächste Hochzeitsfeier, auf der Suche nach einem Bierzelt für das Vereinsheim oder nach einem Partyzelt für den Geburtstag ist mit dem Nexos Partyzelt GM35940 bestens aufgehoben. Das Zelt besticht nicht nur durch seine gut Verarbeitung z.B. durch das pulverbeschichte Gestängen, sondern punktet auch mit viel Platz und Stabilität. Im Aufbau nimmt das Nexos Partyzelt in etwas 1 1/2 std in Anspruch. Als Vorteile sind hier ganz klar, die gute Verarbeitung, die Geräumigkeit und die schnelle Aufbauzeit anzuführen.

Nexos Partyzelt

Mir gefällt aber auch, dass durch die hohe Zahl an Fenstern ein angenehmer Lichteinfall im Inneren entsteht. Die Kugelbinder sind hier etwas sparsam mitgeliefert worden, Wer sich für dieses Partyzelt aus der Partyzelte-Testreihe entscheidet solle sich mit Kugelbindern noch zusätzlich etwas eindecken. Wenn ein Zelt für den Garten, oder die nächste Veranstaltung gesucht wird, dann muss es in erster Linie wasserdicht sein.

exclamation-mark-350198_6402Zudem sollte es eine angemessene Größe haben, sodass auch bei Regen genug Gäste drunter Platz finden können. Die Maße von diesem Zelt betragen 4 mal 6 Meter.

Der große Andrang..

Wenn demnach ein mittelgroßer Garten vorhanden ist, kann dies Zelt ohne Bedenken aufgestellt werden. Genau das Richtige auch für jene, welche eine geschlossene Gesellschaft haben möchten, oder gar etwas anbieten wollen. Denn gerade solche Zelte eignen sich auch für den Ausschank von Getränken. Aber auch Speisen lassen sich damit leichter servieren. Ungeziefer wie Wespen haben somit kaum noch eine Chance, an leckeren Kuchen, oder Vergleichbares zu kommen.

Nexos ZeltWer bereit ist, etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen, bekommt eine hervorragende Qualität. Das Nexos Partyzelt hat eine Wanddicke von 180 g/m² PE. Da das Zelt etwas größer ist, als so manch anderes, muss auch mit einem höheren Gewicht gerechnet werden. So wiegt jenes Zelt 49 kg. Ein gutes Zelt braucht immer Verbindungsteile. Die hier verwendeten Teile sind aus Stahl. Obwohl das Zelt etwas hoch ist, muss beachtet werden, dass die Durchgangshöhe gerade einmal nur 2 Meter beträgt. Aber nur die wenigsten sind über 2 Meter groß. Selbst für größere Menschen ist demnach ein müheloser Durchgang möglich. Alle die über 2 Meter sind, müssen sich eben bücken.

zusätzliche Tipps bei Nexos Partyzelt:

Es sollte darauf geachtet werden, dass das Zelt nicht im Winter aufgebaut wird, oder über den Winter stehen bleibt. Denn der Schnee würde nur auf dem Dach liegen bleiben, wofür das  Nexos Zelt einfach nicht geschaffen ist. Im Sommer, aber auch Frühling ist das Zelt perfekt.

weight-309909_640Und fix steht das Zelt

Mit etwas Übung lässt sich jene Zelt in nur 1,5 Stunden aufbauen. Der Profi braucht gerade einmal nur 20 Minuten dafür. Gummispanner sind zwar vorhanden, könnten aber mehr sein. Bei den Heringen, welche mitgeliefert werden, handelt es sich nicht um die stabilsten. Wenn eigene und vor allem bessere vorhanden sind, sollten diese verwendet werden. Ansonsten gibt es bei diesem Zelt nicht viel zu beachten.

wichtigste Merkmale :Nexos Partyzelt

Vorteil:

 daumen-hoch Schnelle Aufbauzeit

 Gartenzelt Nexos Gute Verarbeitung

 daumen-hoch Allrounder

Zelt Von Nexos Geräumigkeit

Nachteil:

 daumen-runterwenig kugelrunder

daumen-runter Zusätzliche Gewichte von Vorteil

Fazit:

daumen

Nach Kundenmeinungen rangiert das Nexos Partyzelt GM35940 ganz weit vorne in unserem Partyzelte-Test der Alleskönner. Lediglich an der Stabilität bei stärkeren Windböen sollte noch etwas ausgeholfen werden, Dies lässt sich aber leicht mit Gewichten aus dem Baumarkt bewältigen. Alles im allem, fährt man wenn man auf der schnellen und kostengünstigeren Mittelklasse im Fest und Partyzelt Bereich ist mit diesem Partyzelt von Nexos sehr gut.

Zum Produkt auf > Amazon.de

Weitere Test

Partyzelte Farben

Partyzelte Größen